#5 mit 3,5 Promille verlobt

In Folge 5 erzählt Marv von einer unfassbaren Verlobungsfeier auf der er als Kevin & Manuel aufgetreten ist und warum der BOCKGEILE LOTHAR hier wieder seine Finger im…. äh Spiel hatte. 

Pierre berichtet von seinem krassesten BlackOUT auf Mallorca und warum die Polizei in München, ihn jetzt als „Schokobärchen“ kennt.
Marv erzählt von einer erneuten Nahtoderfahrung und was sein KungFU Dad und 8 Bierchen hiermit zu tun hatten, ausserdem enthüllt Marv wie er und seine ganze Familie um ein Haar mutwillig vergiftet wurden !
 Es geht um den TV-Ausraster von DSDS und RTL Dschungelcamp Teilnehmer Daniele Negroni und warum Pierre ein nächtlicher FaceTime Anruf im Nachhinein unangenehm ist ! 
und noch weiter…. Pierre war Sauer auf den Österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz und nahm Kontakt via Instagram mit ihm auf (um 3 Uhr Nachts..) 
Außerdem wird die Wichtige Frage geklärt „Wie schmeckt eigentlich ein Auge?“
und natürlich gibt es einen weiteren Tipp zum ersten Promi Gast in der Chaos WG !
Viel Spass mit der neuen Folge
Folgt uns auf Instagram:  chaoswg_Podcast
und Bewertet diese Folge <3 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert