#6 Gefangen im Lüftungsschacht

In Folge 6 erzählt Pierre von einer der schlimmsten Veranstaltung seines Lebens, bei der unter anderem Bushido und Capital Bra dabei waren – und es Backstage in 4Blocks Manier eskalierte ! Marv packt über seine Zeit bei den Regensburger Domspatzen aus und erzählt von unverhältnismäßigen Strafen an der Schule.

Es gibt Gesangseinlagen von Marv & Pierre.
Eine unglaubliche Geschichte übers Steckenbleiben in einem Lüftungsschacht und anschließender Rettung durch die Feuerwehr. 

Außerdem gibt es diesmal eine Reisestory von Pierre aus der Dom.Rep und warum auch er in der Karibik mal um sein Leben fürchten musste. 

Es geht um ein Playboy Bunny, das bei Stadt Land Fluss unfassbare Antworten liefert. 
Es wird die Frage geklärt wie Mechatroniker im HomeOffice arbeiten !
Marv erzählt warum die Mutter seiner Ex-Freundin mal um ein Haar die Polizei wegen ihm gerufen hat.
Außerdem !!! Wird ENDLICH der prominente Gast, der bereits nächste Woche (28.1.2020) in der WG zu Gast sein wird bekannt gegeben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert