#7 VIP Edition mit Ikke Hüftgold – Ikke packt aus

In Folge 7 haben Pierre & Marv ihren ersten „Promi“ in der WG zu Gast.

Es ist IKKE HÜFTGOLD. 
Der Ballermann Star und Promi Big Brother Teilnehmer, sorgt für ordentlich Chaos und vor allem Gesprächsstoff in der WG!
Er überrascht mit einer musikalischen Sensation, die er zum ERSTEN MAL in der Öffentlichkeit bei Pierre & Marv in der WG erzählt. Es geht um sein Verhältnis zu MIA JULIA, von der er sich geschäftlich getrennt hat und um ein eventuelles Comeback mit Mia zu Ikkes Firma Summerfield. 
Es gibt Real Talk über Prinz Markus von Anhalt und einer angeblichen FAKE Luxus Uhr.
Außerdem erzählt Ikke, dass sein größter Hit „Dicke Ti**en Kartoffelsalat“ ein absoluter Zufall war – und auch seine musikalische Karriere durch eine Wette entstanden ist.
INFO:  Aufgrund Inhaltlicher Bedenken wurde diese Folge kurzzeitig in einer zensierten Version zur Verfügung gestellt – ab Sofort könnt ihr wieder die unzensierte Folge hören 🙂 
Folgt uns gerne auf Instagram:  chaoswg_Podcast 
und bewertet / teilt diese Folge <3 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert